Ich bin Fotograf aus Leidenschaft!

 

Büro und Studio: 

Villenstr. 26, 67433 Neustadt/Weinstrasse.

Tel. 06321 483967 und 0173 7417370  E-Mail 

 

Bildbearbeitung und Grafik:

Fichtestr. 1, 67454 Haßloch. 


Bei der Arbeit nehme ich normalerweise keine Anrufe an,
nichts anderes würden sie auch erwarten. 
Aber ich rufe 100% zurück sofern ich ihre Nummer sehe. 

 

Eine gute Empfehlung:  Meine Steuerberaterin  !

 

Danke.

 

 

 

Technik: Meine Werkzeuge müssen funktionieren, ich bin kein Technikfreak. Oft ist nach der Arbeit der Speicherchip mehr wert, als die Kamera in der er steckt… Ich habe für (fast) alle Anforderungen die passende Technik. Und habe immer komplett Doppelte Ausrüstung dabei und mache die Datensicherung direkt vor Ort.

 

Wichtig ist das Licht!
Ich verwende Tageslichtscheinwerfer aus der TV- Produktion und kann Lichtstimmungen vom Sonnenaufgang am Meer bis zur Sahara-Mittagssonne erzeugen und genau kontrollieren. Ich habe genug Licht um Industriehallen gut auszuleuchten.

 

Service
Umfassend. Location, Models, Statisten... 
Was Sie auch vorhaben, 
fragen Sie mich bitte. Ich sende Ihnen gern Referenzen. 

 

 

Tageslichtstudio mit Nebenräumen und grossem Bad. An Technik ist immer nur das benötigte da.

Mein Hobby zur Entspannung:

Ich sammle und restauriere

Haupt- bzw. Mutteruhren

und Nebenuhren.

 

Falls jemand weiss, wo solch eine Uhr

zu haben ist oder selbst eine hat -

ich zahle faire Preise.

Die Uhr kann gern auch defekt sein!

Danke.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fotograf Karl Jotter